Lugner Cathy 2

Kann Plastikteile enthalten: Rückrufaktion für Cathy Lugner

Nachdem der Süßwarenriese Mars eine Vielzahl seiner Schokoriegel zurückrufen musste, weil diese möglicherweise Plastikteile enthalten, gibt es nun den nächsten Produktrückruf. Wie heute bekannt gegeben wurde, muss auch Cathy Lugner zurückgerufen werden. Der Grund: Auch sie könnte mehrere Kunststoffteile enthalten.

Richard Lugner reagierte bestürzt auf die Nachricht

“Das hätte ich mir bei der Cathy nie gedacht. Immerhin habe ich sie mir ja gerade wegen ihrer natürlichen Schönheit gekauft. Oder glauben Sie etwa wegen der tiefsinnigen Gespräche?”, erzählt uns ein sichtlich betrübter Baumeister. “Wieso passiert das eigentlich immer mir? Bereits mein Mausi, mein Katzi und mein Bambi musste ich wegen enthaltener Plastikteile wieder zurückgeben! Ich hoffe, ich bekomme wenigsten schnell Ersatz”, so Richard Lugner weiter.

Richard Lugner wirkt während des Interviews mit dem Habicht apathisch und traurig. Als wir ihm aber erzählen, dass Cathy vom Hersteller kostenlos durch eine nagelneue 23-jährige Blondine ausgetauscht wird, erkennen wir ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht.

Experten zufolge sind Plastikteile bei vergleichbaren Modellen übrigens keine Seltenheit. Warum allerdings diesmal kein entsprechender Warnhinweis am Objekt angebracht wurde, ist auch für Experten unerklärlich.

Nicht nur Lugners Liebesglück leidet unter der Rückrufaktion

Die Rückrufaktion für Cathy bedeutet allerdings nicht nur einen Rückschlag für Richard Lugners Liebesglück, sondern auch einen gewaltigen Rückschlag für seine Präsidentschaft. Mit Cathy an seiner Seite hatte Lugner immerhin zwei überzeugende und gewichtige Argumente für seine Wahl in der Hinterhand. Wenn der Ersatz für Cathy nicht pünktlich zum Wahlkampf geliefert wird, kann Lugner seine Hoffnungen auf die Präsidentschaft wohl begraben.

 

Wenn ihr nicht nur über die Lugners, sondern auch über ernsthafte Themen immer satirisch informiert werden wollt, dann besucht den Habicht doch auf Facebook oder Twitter. Er freut sich auf ein Like.

 

Bild: Inside Politics/Youtube/Screenshot

Folge uns!

One thought on “Kann Plastikteile enthalten: Rückrufaktion für Cathy Lugner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *